• meditation
  • massagen
  • jahreskreis
  • aktuelles
  • neu

 

zu meiner Person

 

 

Ich bin Rubin & meine Vision ist "Der Frieden der Erde" genährt durch den Frieden eines jeden Herzens, durch das unerschöpfliche farbenfrohe Potentials eines jeden Lebewesens, durch das "SOWOHL ALS AUCH", durch das unwiderstehliche JA zum Leben. Diese Arbeit ist mein Beitrag für den Frieden der Erde.

Ich (Jahrgang 1964) bin Mutter von drei Töchtern und einem Sohn , lebe seit 2009 in der Uckermark und entwickle meine Selbständigkeit in dieser Region mit
   - TouchLife Massage
   - Meditation
                                                                                                                          -  Couch im eigenen Lebensrad                                                                     - begleitete Naturarbeit wie Medizinwanderungen und Visionssuchen für Jugendliche und Erwachsene                                                                                         Aufbau eines Weges zur Integration ganzheitlicher Begleitung von Jugendlichen im Schulalltag in Verbundenheit mit der Natur und Ihrem Heranwachsen in das Erwachsensein 

Der Weg meiner Ausbildungen führte mich über:
- Maschinistin für Wärmekraftwerke mit Abi
- Erzieherin für Jugendwohnheime
- Ausbildung TouchLife Massagen von Leder & Kalkreuth
- Weiterbildungen Massage & Atem, Massage & Achtsamkeitsmeditation
- Vipassana Meditation
- Hospizausbildung
- meine größte Lehrerin ist die Natur, die mich nach wie vor einlädt, ihr und mir
   zu lauschen, ihre Sprache zu verstehen, herum zu tollen, ihre Geschenke zu
   empfangen und vieles mehr
- ich bin ausgebildete Visionssucheleiterin (Lehrer: Shanti E. Petschel von CreaVista    e.V.)

- ich begreife mich als Spurenleserin in der Landschaft der Seele, sowie als Hebamme für Lebensübergänge                                 

Meine Vision lebt in meinem Herz "Der Frieden der Erde" - von da klingt sie nach Außen! Ich liebe es, Menschen auf ihrer Reise für & zu ihrer eigenen Schönheit zu begleiten als auch miteinander zu sein in diesem Feld der Achtsamkeit und Liebe.     Ich liebe die Muse, die in allem ihr zu hause hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interessante Links

- www.creavista.org

- www.touchlife.de

www.aquabliss.de

- www.visionssuche.net

- www.HERZENS-ANLIEGEN.CH